Frau Krimbacher-Strobel hat mir und meiner Familie schon so oft geholfen, z.B. als während meiner Schwangerschaft ein Nerv eingeklemmt war und ich nicht mehr Laufen konnte. Nachdem Arztbesuche auf Grund der bestehenden Schwangerschaft erfolglos waren, versuchte sie mir zu helfen. Mit Hilfe von Akupunktur am Ohr und homöopathischen Schmerzmitteln über einen längeren Zeitraum konnte eine deutliche Besserung erzielt werden und Laufen war auch wieder möglich. Das war wirklich klasse. Mit meinen Kindern war ich von Anfang an bei Frau Krimbacher-Strobel und habe das Gefühl, dass die homöopathischen Mittel schneller wirken.
— Margit aus Biberberg
Ich hatte etliche gesundheitliche Baustellen und kam auf Empfehlung zu Frau Krimbacher-Strobel. Sie war mir sofort sympathisch und ich hatte bei ihr ein gutes Gefühl. Wir begannen mit der Behandlung, die ca. ein Jahr dauerte. Die Behandlung war es mir wert, weil ich eine positive Veränderung in meinem Körper gespürt habe. Heute kann ich sagen: Es geht mir gut! Ich finde es toll, dass sie der Ursache auf den Grund geht. Insgesamt bin ich ruhiger und gelassener geworden - im Gegensatz zu früher.
— Bettina aus Nersingen
Wir sind durch eine Bekannte zu Frau Krimbacher-Strobel gekommen. Seit unsere Tochter drei ist, begleitet uns Frau Strobel und ist einfach nur spitze. Sie hat immer ein offenes Ohr, ist total freundlich und meldet sich so schnell wie möglich zurück, wenn man ihr schreibt. Bei Problemen sucht sie solange nach einer Lösung bis es passt. Wir hatten einen tollen Behandlungserfolg wegen Kinderwunsch und auch der Blutschwamm unseres Sohnes (wo alle sagten, den kriegst du nie weg) verschwand nach nur drei Behandlungen. Wunderbar geholfen hat sie uns auch als unser Sohn im Babyalter starke Blähungen hatte – wir wussten einfach nicht mehr weiter. Frau Strobel behandelte mit der Kinderakupunktur und danach wurde es immer besser. Für uns gibt es nichts Besseres als die Homöopathie.
— Anja Bermel
Durch einen Autounfall hatte ich psychische Probleme. Ich hatte vor allem Angst, konnte nachts nicht mehr schlafen und hatte ein unangenehmes Druckgefühl in der Brust. Die Besuche bei Ärzten und Psychologen brachten keinen Erfolg. Dann kam ich zu Frau Krimbacher-Strobel. Nach drei Sitzungen war ich beschwerdefrei.
— Herr Fritsch